Existenz konsistenzausstellungstation defkl

Ausstellung der HfG-Malereistudierenden

Neulich, beim Spazieren gehen, entdeckte ich eine Flüssigkeit von noch nie dagewesener Konsistenz.
Konsistenzängste plagen mich und kann die Farbe nicht bestimmen.
Bestimmen muss man wollen können.

Können Phallussymboliken nicht auch manchmal Spuren ungelebter Träume sein.
Sein oder werden fragen sich doch die Schaulustigen während sie die Lachshäppchen verschlingen.
Verschlingen die Quickmix-Ähnlichkeit. Ähnlichkeit zwischen Lover und Pigment finden - next Challenge.
Challenge gewonnen und einen Schritt weiter Richtung Blumenwiese.

Blumenwiese mach ich dich platt, der Abdruck den ich hinterlasse, zieh den Stecker vom Gebläse um das wieder aufzublasen.
Aufzublasen wie ein Kaugummi auf einer unbehandelten Leinwand - Yolo.

Yolo mit meinem VW Polo durch die Nacht und höre mich noch beim letzten Mal sagen, jetzt hör ich auf.
Auf ein Neues mit der Reaktion des Vorherigen - streicheln die Bewegung.
Bewegung, Regung, Überlegung - ich habe fertig! Diese 2D Hervorhebung.

Künstler_innen

Jennifer Bannert
Fenja Cambeis
Merve Ceylan
Kevin Egerer
Max Geisler
Barbara Gräwe
Jingsi Li
Severine Meier
Nazli Moripek
Niklas Pagen
Lisa Peil
Charlotte Rahn
Wagehe Raufi
Alek Szary
Catharina Szonn
Stefan Thürck
Yana Tsegay
Yong Kang Yuan
Dan Zhu