Single Release

Link zum Streaming hier

Ahs instagram hfg performance 12 p

Worship Ain’t No Lie

Single Release von Nainn im Recording Room im Rahmen der Jubiläumsausstellung »Aus heutiger Sicht. Diskurse über Zukunft«

Worship Ain’t No Lie ist ein Sound- und Videoprojekt über die Abgründe der Angst und der allgegenwärtigen Wahrheit. Die Angst verfolgt uns wie ein Schatten. Eine Gestalt, die uns jagt, vor der wir versuchen zu fliehen. Auf diesem Weg stehen wir im ständigen Dialog mit uns selbst. Bleiben wir stehen und lassen die Angst zu, begegnen wir der inneren Zerrissenheit – doch hier scheinen die Grenzen zwischen den Realitäten zu verschwimmen bis sie sich gänzlich auflösen: Ein befreiendes Gefühl, der direkteste und intensivste Weg die Angst zu überwinden, ist durch sie hindurch.

In Worship Ain’t No Lie hören wir einen Herzschlag, als vermeintliche Konstante, durchzogen von Brüchen, die die düstere, verkehrte Welt in uns andeuten, mit der wir konfrontiert sind. Basierend auf dem Drama Taipei Is Calling (2019) und dem Song Worship Ain’t No Lie entstand der gleichnamige Kurzfilm in Zusammenarbeit mit dem Videokünstler und Fotografen Oliver Zeidler. Gedreht wurde er im Oktober und November 2020 in Frankfurt am Main.

Link zum Livestream

Rot angepasst