14 Januar bis 18. Januar 2020

off plate

Was werden wir in 30 Jahren essen? Mehrere wissenschaftliche Studien stellten jüngst den Speiseplan zur weltweiten Förderung der ökologischen Nachhaltigkeit vor. off plate nimmt sich diesen Speiseplan zur Inspiration und macht daraus ein Laboratorium zur neuen Küche. Wie die Zukunft auf dem Teller aussehen könnte, zeigen uns eingeladene Köche, die aus möglichst regionalen und saisonalen Produkten an der TSL-Küche Menüs interpretieren. Dabei schenken ebb&flow ausgewählte und frisch gezapfte Weine aus.

Die Veranstaltung wird organisiert von HfG-Alumna Tanita Klein, die TSL-Küche war ihre Diplomarbeit. Tanita wurde durch das Büro für Wissenstransfer an der HfG und durch das Hessen Ideen Stipendium gefördert.

14.–18. Januar 2020 

Veranstaltungsort ist in Köln (genaue Adresse bei Reservierungen)

Reservierung

hier

  • Tanitaklein tsl 29 von 32

    TSL-Küche

    Fotos: Marina Hoppmann

  • Tanitaklein tsl 7 von 32
  • Tanitaklein tsl 17 von 32
  • Tanitaklein tsl 13 von 32

TSL-Küche

Fotos: Marina Hoppmann