»sushi 13«

»sushi 13« ist auf der Suche
nach außergewöhnlichen Ideen und nach den Menschen, die dahinterstecken. Sie zeigen uns, inwieweit die Suche nach Konzepten ihre kreativen Sichtweisen und Perspektiven beeinflusst hat und inwieweit der Zufall oder die Berechnung oder sogar der Zufall mit System bei der täglichen Forschung nach der großen Idee eine Bedeutung hat. Wer sucht, hinterlässt Spuren. Wir sind ihnen gefolgt, um etwas Neues zu finden. Außerdem präsentiert »sushi 13« die prämierten ADC-Fundstücke auf der Suche nach den Talenten des Jahres und zeigt, womit sich herausragende internationale Kreative beschäftigen.

Editorial Design: Carina Böhler, Nicole Landwehrs, Jana Garberg, Tobias Teickner, Astrid Wolter
llustration/Cover: Vesna Pešić
Betreuung: Prof. Klaus Hesse
»sushi« wird jedes Jahr neu erfunden. Seit 1998 übernehmen Studentengruppen der HfG Offenbach die Konzeption, Gestaltung und Produktion. Die Publikation ist mehrfach ausgezeichnet, u. a. mit dem Red Dot Award, iF Award, DDC Award und auch Berliner Type.
20.09.11
Herausgeber: Art Directors Club für Deutschland
Sponsor: Focus Magazin
Verlag avedition
ISBN 978-3-89986-160-0
»sushi 13« wird auf der Frankfurter Buchmesse von 12. bis 16. Oktober am Stand des Verlags präsentiert:
Halle 4.1, Stand J 534
