sushi 6

vor 21 Jahren
615 0 1364681080041379

Wie glaubwürdig ist die Werbung zwischen Marke und Schnäppchenjagd, wie sensibel muss sie heute sein? Welchen Glaubenssätzen und persönlichen Dogmen folgen die Großen des Kommunikationsdesigns und wie würde sushi heißen, wenn nicht deutsche, sondern japanische Studenten den Wettbewerb dokumentieren? Diese Fragen und viele mehr plus die besten Diplomarbeiten Deutschlands finden sich auf 200 Seiten im aktuellen Jahresheft des Art Directors Club für Deutschland. Erstmalig unter den Gewinnern auch zwei Offenbacher HfG-Studenten: Mirjam Zastrau und Lukas Schneider. Nachgedacht und geschrieben haben für sushi 6 u.a. Michael Lenz, Franz Hartmann, Heinrich Paravicini, Delle Krause und Burghart Schmidt. So glaubwürdig war sushi noch nie. Konzeption und Gestaltung: Julia Both, Martin Gorka und Violetta Walter.

sushi 6 ist über den Hermann Schmidt Verlag Mainz erhältlich:
Herausgeber Art Directors Club für Deutschland
200 Seiten, Format 23 x 26 cm, Euro 15,- ISBN 3-87439-655-X

ug